Hier findest du PDFs zum freien Download. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen.
Über konstruktives Feedback freue ich mich immer.
Und solltest du spezielle Wünsche für den Download-Bereich haben, kannst du dich gerne bei mir melden 🙂


Downloads aus der Kategorie DIY & Kreatives

Lass uns gemeinsam die Umwelt schützen und bastle mit uns ein Wichtelhaus aus alter Plastikflasche. Lade dir die Anleitung als PDF herunter oder lies den dazugehörigen Beitrag.


Nicht nur für Weihnachten eine gute Idee, sondern bei meinen Kids das ganze Jahr über ein Hit. Basteln mit ofenhärtender Knetmasse. In dieser Anleitung erfährst du, wie du schicken Weihnachtsschmuck daraus machst. Gerne kannst du den Beitrag nachlesen.


An Klorollen mangelt es wohl nicht mehr. Mach‘ süße Krönchen für Prinzen und Prinzessinnen und lass selbst die Kleinsten dabei helfen. Die Anleitung kannst du dir als PDF herunterladen oder aber du liest den dazugehörigen Beitrag nach.


samhain-halloween-verkleidung

Es gruselt wieder! Lade dir die Anleitung für gruselige Pappteller-Masken herunter. Oder lies im Beitrag nach, wie du schnell und easy schminkfreie Masken erstellst.


Ein Mitbringsel für Notizbuchliebhaber und Kinder! Lade dir die Anleitung für dieses einfache Notizbuch herunter. Oder lies den vollständigen Beitrag dazu hier.


Downloads aus der Kategorie Familienküche

Lade dir das PDF zum Gewürztee von Iris herunter. Ihren dazugehörigen Beitrag findest du hier.


Apfelkuchen

Lade dir das Rezept für einen leckeren Apfelkuchen herunter. Den dazu passenden Beitrag kannst du hier noch einmal lesen.


schneller Obstkuchen

Hast du Lust auf Ölkuchen? Lade dir das Rezept herunter. Den Beitrag zum Nachlesen findest du hier ->


Eiaufstrich

Eine Rezeptidee für übriggebliebene, gekochte Eier kannst du dir hier herunterladen. Den Beitrag kannst du natürlich auch nachlesen.


Lust auf Hühnchen Curry? Lade dir mein super einfaches Rezept herunter oder lies den dazugehörigen Beitrag.


Lass uns backen! Und zwar Heidelbeerkuchen mit Birkenzucker. Lies gerne auch den Beitrag, der damals entstand 🙂


Wenn der Holunder in voller Blüte steht, dann hole ich mir ein paar Dolden und mache daraus Saft. Das Rezept kannst du dir herunterladen oder aber den Beitrag dazu lesen.


Downloads aus der Kategorie Gesund & Fit

hausmittel gegen Eisenmangel

Leidest du unter Eisenmangel? Dann lade dir Iris‘ Rezeptideen herunter, um mit Hausmittel dagegen zu wirken. Lies auch den sehr informativen Beitrag zum Thema Eisenmangel.


Malvorlagen zum Download

Aus meinem Malbuchprojekt – Die Martinigans beim Laternenumzug 🙂 Lade dir die Vorlage zum Ausdrucken und Ausmalen kostenlos und ohne Verpflichtungen herunter 🙂


Wichtelmann und -frau zum Ausmalen für dich oder deine Kinder findest du unter diesem Link.


Die kleine Pinguinfamilie zum Ausmalen für (d)ein Kind findest du unter diesem Link.


Lade dir das Boohoo Trio zum Ausmalen herunter. Folge dafür diesem Link.


Halloweenkürbisse zum Ausmalen findest du unter diesem Link.


Special-Downloads für NewsletterleserInnen 🙂

Melde dich zum monatlichen Newsletter an und erhalte neben den aktuellen Beiträgen auch hin und wieder gratis Downloads von mir, die du sonst nirgendwo bekommst.

Schätze wie: Malvorlagen, Grußkarten (für virtuelle Grüße oder zum Ausdrucken), Listen uvm. Nutze einfach das Anmeldeformular und komm in die Community 🙂 Ich freue mich auf dich.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Super! Das hat geklappt! Ich freue mich, dir demnächst Neuigkeiten zukommen zu lassen.

Chaos-Newsletter

Melde dich zum monatlichen Newsletter an und bekomme die aktuellen Beiträge in dein Postfach.

Im Austausch für den Newsletter erhalte ich lediglich deine E-Mail-Adresse. Deine E-Mail-Adresse wird ausschließlich dafür genutzt, Dir meinen Newsletter zu senden. Du kannst dich jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Link abmelden.  

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden


Mit Freunden teilen? – Damit unterstützt du meine Arbeit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert