Flashback Friday

flashback friday

Hallo zum Flashback Friday 🙂

Das wird hier eine neue Kategorie. Ich kenne den Flashback Friday von den verschiedenen Sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram. Und ich finde das immer so toll, wenn Menschen Erinnerungen teilen. 

Nun möchte ich das auch jeden Freitag machen, aber nicht in der Form wie in den Sozialen Netzwerken, sondern hier am Blog. Jeden Freitag werde ich hier eine Geschichte aus meiner Kindheit/Jugendzeit erzählen. Somit könnt ihr mich ein bisschen besser kennen lernen 😉

Ich hoffe, es kommt gut an und ihr freut euch dann schon jeden Freitag auf eine weitere Geschichte aus Babsi’s früherem Leben. Geschichten gibt es genug. Spannend, lustig, Augen öffnend, zum Weinen (eigentlich weniger, aber wahrscheinlich hin und wieder schon).

Ich möchte hier speziell auf meine Kindheit zurück blicken. Heißt, es werden weniger Geschichten rund um meine Kinder sein. Aber auch da wird es was geben 😉 Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Mensch, der in der Vergangenheit lebt, aber sie gehört nun einmal zu uns und blitzt so hin wieder auf 🙂

In letzter Zeit wieder öfter aus ganz unterschiedlichen Gründen. Zum Beispiel, weil ich gerade auch ein wenig auf der Suche nach mir selbst bin. Damit ich mich wieder finde wäre es ja praktisch zu wissen, wo genau ich verloren gegangen bin. 

Meiner Suche nach mir möchte ich aber einen eigenen Beitrag widmen, deswegen habe ich das jetzt auch nur angerissen und lass das einfach so stehen.

Und jetzt folgt:

Keine Geschichte. Tut mir leid. Der Flashback Friday war jetzt so ein Gedankenblitz, den ich mehr oder weniger gerade eben hatte und deswegen ist noch keine Geschichte da. Natürlich, in meinem Kopf, aber noch nicht niedergeschrieben 🙂 Also den ersten richtigen Flashback Friday gibt es dann nächsten Freitag. 

Soviel möchte ich euch aber schon da lassen: Es wird darum gehen, wie ich mir meine Musikkarriere verpatzt habe 😉

Und jetzt gehe ich schlafen. Ja, richtig gelesen. Ich habe nämlich schon seit drei Nächten nicht geschlafen. Es wird einfach Zeit.

Eure Babsi


 

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.