ich bin dann mal weg blog
Mamaleben

Ich bin dann mal weg…

Nach langer Überlegung und nach abwiegen von Vor- und Nachteilen, habe ich nun endlich einen Entschluss gefasst. Heute war der letzte Schultag und die Kinder haben nun Ferien. Bei mir liegt einiges im Argen, das gelöst gehört. Mein Projekt nimmt auch schön langsam Form an und will betreut werden. Das heißt für diesen Blog:

Dieser Blog macht Pause 😉

Jetzt dachtest du, ich würde hier aufhören, stimmt’s?
Nein, dafür habe ich meinen kleinen Mamablog viel zu lieb. Den lasse ich bestimmt nicht fallen. Doof wäre ich. Aber ich möchte sehr viel im Juli erledigen. Für meine Beziehung, für die Kinder, für mich und für mein neues Projekt, an dem ich schon seit Anfang März arbeite.

Schon die letzten Wochen hat man gemerkt, dass ich immer weniger Zeit für meinen Mamablog habe. Nun möchte ich hier bewusst eine Pause machen. Die Pause bezieht sich auf diese Seite hier. Also Blogbeiträge. Im Juli wird es hier am Blog keine neuen Beiträge geben. 

Allerdings werde ich die Facebook-Seite weiterhin bedienen 😉 Da halte ich es wie bisher. Bilder, Statusupdates, Gedanken usw. Wenn du nichts verpassen möchtest, lass mir doch dein Däumchen da.

Und wo du auch noch aktuelle Infos bekommst, obwohl ich den Blog nicht direkt befülle, ist im wöchentlichen Newsletter. Auch der läuft wie gewohnt weiter. Wenn du möchtest, dann trage dich noch heute ein. (Vergiss nicht, dein Abo zu bestätigen.)

Jetzt bleibt mir nur noch eines zu sagen:

Ich bin dann mal weg und wir sehen uns hier am Blog Anfang August wieder. Hoffentlich mit tollen Beiträgen. 😉 Ich wünsche dir einen tollen Juli und hoffe, wir sehen uns auf Facebook.

Deine Babsi


ich bin dann mal weg juli

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...