1000 und 1 Gedanken

1000 und 1 Gedanken flitzen mir durch den Kopf. Und die wollen alle raus. Am besten auf einmal. Doch das geht nicht. Und weil das nicht geht, bin ich knapp am explodieren. Es ist wieder einmal an der Zeit, zu sortieren und umzustrukturieren. Als ob irgendetwas in meinem Leben jemals strukturiert gewesen wäre.

Noch nicht einmal mein Blog hat eine richtige Struktur. Daher wundert es mich dann doch schwer, dass ihr überhaupt hier seid und lest. Es macht mich stolz. Sehr sogar.

Aber wo will ich denn hin? Ja, wohin denn nur? Na, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich da, wo ich jetzt bin, weg will. Hier kann ich nicht bleiben. Irgendwie passe ich so gar nirgends richtig hinein. Das ist schon anstrengend, kann ich euch sagen. Es macht auch ein Stückchen einsam.

Freunde habe ich eigentlich nicht. Hatte ich auch nie wirklich. Also nicht erst, seit ich Kinder habe. Sondern wirklich noch nie. Einmal, da hatte ich einen Freund. Der hat mich genauso genommen, wie ich bin. Immer wieder hat er mich verteidigt und beschützt. Doch wir haben uns nach der Schule aus den Augen verloren.

Den Fehler, jemanden gehen zu lassen, der mich nimmt, wie ich bin, habe ich kein zweites Mal gemacht. Ich habe meinen neuen besten Freund einfach geheiratet 🙂

Dinge, die ich mit Sicherheit weiß

Ich bin sehr gerne Mama. Ich bin sehr gerne Ehefrau. Und ich blogge sehr gerne. Diese drei Dinge zu verbinden habe ich ja schon einmal ganz gut hinbekommen, oder? 

Doch jetzt wird es eben spannend. Denn wie geht es nun weiter? Und da sind sie wieder, die 1000 und 1 Gedanken. So viele Möglichkeiten und Gelegenheiten. Und deswegen kann ich euch sagen, es geht auf jeden Fall weiter 😉

Damit das Ganze aber auch Hand und Fuß hat, brauche ich euch. Und deswegen frage ich heute EUCH, was erwartet ihr von “Chaos hoch 6”? Worüber wollt ihr lesen? So wie bisher bunt gemischt einfach alles oder gibt es bestimmte Themengebiete, zu denen ich meinen Senf dazu geben soll?

Ich würde mich sehr über Feedback von EUCH freuen. Denn ohne EUCH gibt es doch gar kein “Chaos hoch 6 – Ein Mamablog” 😉 Ihr gehört fix dazu, genau wie Chaos-Mann, Pubertier, Mad Max, Dean und Mupfel. Wir sind eine große Familie 🙂

Eure Babsi


 

13 Kommentare

  1. Oh ich finde du hast eine wunderbare Struktur auf deinem Blog und zwar deine Familie und Dich ! Das ist das allerwichtigste daran , ich finde merh Struktur und feste Regeln braucht es nicht davon haben wir im Leben doch schon genug <3 Auch wenn ich nicht immer kommentiere lese ich übers Handy.
    Und ja das Leben kann einsam sein ich kenne es nur zu gut, aber hey auch das kriegen wir hin und wenn dir alles zu viel wird schnapp dir dein Handy du weißt wo du mich findest 🙂

    1. Liebe Kati,
      danke für dein so liebes Kommentar <3
      Das ist so schön zu lesen 🙂
      Ja, ich weiß, wo ich dich finde. Umgekehrt aber auch, ja?
      Ganz liebe Grüße Babsi

    2. Liebe Babsi
      Gerne bei dir liebend gerne, ja ich weiß wo ich dich finde <3
      Lass Dich von keinem verbiegen behalte dein Herzstück so wie du es haben möchtest . Manschmal ist der Weg schon das Ziel <3
      Liebe Grüße Kati

  2. Nicht aufhören. Weiter machen. Ausprobieren. Nicht verzagen. Gerade Chaos macht es spannend. Und für jeden Blog gibt es die passenden Leser. Die muss man nur erst alle finden. Oder umgekehrt. Und das dauert manchmal ein bisschen.
    Mal davon abgesehen: Wolltest du wirklich streng geplant nach einer bestimmten Linie bloggen?

    1. Danke, Beatrice 🙂
      Und wenn du mich so direkt fragst: Nein, eigentlich nicht. Ich wollte einfach bloggen und schauen, wo es hinführt 😉 Und ich glaube, ich mach das einfach so weiter 😉 Denn das macht Spaß 🙂 Und kommt ja auch ganz toll an, wie mir scheint…
      Ganz liebe Grüße Babsi

  3. Meine Liebe,
    du schreibst über dein bzw. euer Leben und deshalb bleib bitte bei deiner bunten Palette. Das Leben ist eben sehr vielfältig und durch deine anschaulichen Schilderungen, die ich sehr gerne lese, lässt du uns daran teilhaben. Bitte mach weiter so. Bussi

    1. Liebe Tschattabella 😉
      Ich danke dir für die lieben Worte 😉
      Bunt und vielfältig beschreibt mein Leben ganz gut 🙂
      Wäre wirklich eigenartig, wenn ich plötzlich stur “gerade aus” schreiben würde. Das wäre dann nicht mehr ich… du kennst mich 😉
      Liebe Grüße Babsi

    1. Liebe Manu,
      danke für dein tolles Feedback 🙂 Ich bin froh, dass das Chaos so gut ankommt. “Gerade aus” könnte ich eh nicht so gut 😉
      Liebe Grüße Babsi

  4. Liebe Babsi,
    für mich ist dein Blog, so wie er ist, einfach genial zum Lesen. Bunt gemischt, lustig, familiär und man kann sich voll hinein leben. Liebe Grüße Stups

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.